Umfrage: Zwei Drittel glauben noch an guten Sommer 2012

Top-Umfrage von Montag 16.7.12

Anderthalb Monate nach dem launischen Start des Meteorologischen Sommers am 1. Juni glauben zwei Drittel (65 Prozent) der Bundesbürger, dass doch noch ein richtiger Sommer kommen könnte. Wie eine repräsentative Umfrage für die Zeitung „Bild am Sonntag“ weiter ergab, haben 33 Prozent der Bürger die Hoffnung auf einen schönen Sommer schon aufgegeben.
Quelle: stuttgarter-nachrichten.de

  • Zwei Drittel glauben an einen guten Sommer. – Und Merkel glaubt an den Euro. Und am Ende stehen alle im Regen.
  • Bei dem Wetter geht sogar der Bier-Absatz zurück. – Ja, ich hab auch schon aufgegeben, mir den Sommer schön zu trinken.
  • Die Nacht war ja auch etwas frisch. – Etwas? Ich hatte über Nacht das Fenster offen und bin statt Morgenlatte mit einem Eiszapfen aufgewacht.
  • Immer dieses Gejammer. Ich finde, das war bisher doch echt ein annehmbarer Frühling!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.