Studie: Durch Sport zum Orgasmus – ohne Sex

Top-Studie von Freitag 23.3.12

Eine neue US-Studie legt nun dar, dass Frauen beim Sport zum Orgasmus kommen können.
Autorin der Studie ist Debra Herbenick von der US-Universität Indiana. Für ihre Untersuchung suchte sie Teilnehmerinnen – und hatte binnen nur fünf Wochen 370 Frauen zwischen 18 und 63 zusammen, die schon mal einen sportlichen Höhepunkt hatten. „Das spricht dafür, dass das Phänomen kein seltenes ist“, sagt Herbenick.
Besonders stimulierend scheinen Bauchmuskel-Übungen zu sein: 51,4 Prozent der Teilnehmerinnen hatten ihren Orgasmus bei dieser Bewegungsart.
Quelle: abendzeitung-muenchen.de

  • Übrigens, diesen Sommer ist wieder Olympia.. ja… jaaaa!
  • Orgasmus beim Sport? Würden wir Männer ja auch gerne, aber meistens hat die Frau was dagegen, wenn man währenddessen Bundesliga schaut.
  • Und plötzlich ergibt dieses Gestöhne beim Damen-Tennis einen Sinn!
  • Orgasmus beim Sport, oder wie Experten sagen: Skikurs.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.