Berliner raste 240 in Tempo-60-Zone

Top-Rundenzeit von Dienstag 20.3.12

Mit 240 km/h wie ein Formel 1-Wagen mitten in Berlin unterwegs und 180 km/h mehr als erlaubt: Das ist die höchste Geschwindigkeitsüberschreitung in der Hauptstadt seit zehn Jahren. Der Rekordwert wurde auf der A 100 gemessen. Dem Fahranfänger (20) drohen ein Bußgeld von mindestens 680 Euro und vier Punkte in der Flensburger Verkehrssünderdatei.
Quelle: bild.de

  • Neuer Geschwindigkeitsrekord in Berlin! – Ja, ich fand es auch bemerkenswert, wie flott Christian Wulff wieder aus Schloss Bellevue raus war.
  • Mit 240 durch Berlin? Krass, das sind ja locker 235 über der sonst üblichen Durchschnittsgeschwindigkeit.
  • Früher hätte es das nicht gegeben. – Raser? – Autos im Osten, die mehr als 100 km/h schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.