Prinz Harry: Nicht jedes Mädchen will einen Prinz

Top-Promi-Nachricht von Donnerstag 15.3.12

Prinz Harry hat Schwierigkeiten, eine Freundin zu finden. Zwar löse seine Herkunft Reaktionen wie „Oh mein Gott, er ist ein Prinz” aus. Seine Position stünde ihm aber manchmal im Weg: „Es hängt ja auch noch ein Job daran. Guckt mich an, ich bin jetzt 27”, so Harry im CBS-Interview. Er müsse eine finden, die bereit sei, „diese Rolle auf sich zu nehmen. Mein Bruder (William) und ich wünschen uns oft, dass wir einfach komplett normal wären.”
Quelle: bild.de

  • Harry wünscht sich oft, dass er einfach mal komplett normal wäre. – Ja, das wünscht sich die Queen auch oft…
  • Prinz Harry tut sich schwer, eine Freundin zu finden. – Vielleicht wäre es einfacher, wenn er sich am nächsten Morgen wenigstens noch an ihren Namen erinnern könnte…
  • Was wurde eigentlich aus dem Flirt mit Pippa Middleton? – Ach, Harry geht ihr inzwischen am Arsch vorbei, und das will was heißen bei den Dimensionen…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.