Mann läuft mit Kugel in Brust durch Wuppertal

Top kuriose News von Montag 5.3.12

Mit einer Kugel in der Brust ist ein 49-jähriger Mann durch Wuppertal spaziert. Ein maskierter Räuber hatte nach dem Überfall auf eine Spielhalle um sich geschossen und den Passanten lebensgefährlich getroffen, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft. Das Opfer habe die Verletzung zwar bemerkt, aber „nicht als gravierend wahrgenommen”.
Quelle: welt.de

  • Der Mann lief mit einer Kugel in der Brust durch Wuppertal? Muss das nicht schrecklich gewesen sein? – Ach, wenn man Wuppertal gewöhnt ist…
  • Gut, aber was tut man nicht alles, um sich die 10 Euro Praxisgebühr zu sparen.
  • Krass… Chuck Norris lebt in Wuppertal?

P.S.: Mehr kuriose Meldungen jeden Tag in der Gagmail für Radiosender, jetzt gratis testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.