TV: Die Alm, das Dschungelcamp der Alpen

Top-TV-„Event“ von Montag 22.8.11

Ekliges Getier im Dunkeln ertasten, Mahlzeiten aus ungewöhnlichen Zutaten, bemüht sarkastische Moderationen: Für die Neuauflage von „Die Alm“ hat sich ProSieben kräftig beim großen Vorbild bedient – dem RTL-Dschungelcamp.
Statt Dschungelprüfungen gibt es die „Muh-Prüfung“ zu bewältigen, zu der als erstes Tessa Bergmeier, ebenfalls aus dem „Germany’s Next Topmodel“-Nachlass stammend, antrat. Es ging darum, im Dunkeln Krebse, Schlangen und Echsen zu ertasten. Offenbar war es ProSieben nicht gelungen, ein paar in den Bergen beheimatete Arten einzufangen.
Quelle: spiegel.de

  • Es heißt ja immer, auf der Alm, da gibt´s kei Sünd. Aber auf der Alm gibt´s noch nicht mal Promis.
  • Wieso heißt das eigentlich „Die Alm“, wenn´s doch nur ein billiger Dschungelcamp-Abklatsch ist? – Weil es bei Pro7 noch mehr um die Euter geht.
  • Die Alm ist doch wie das Perfekte Promi Dinner. Keine Promis und was auf den Tisch kommt ist meist sehr eklig.
  • Die Alm ist ja ganz nett, aber mir hat die letzte Ausgabe persönlich ja besser gefallen mit den Palmen und Dirk Bach.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.