Frankfurt: Eichhörnchen legt Zugverkehr lahm

Top-Meldung von Dienstag 19.7.11

Ein übermütiges Eichhörnchen hat am Montag den Zugverkehr am Frankfurter Hauptbahnhof teilweise lahmgelegt. Der Nager hatte sich gegen 7.45 Uhr an einer Oberleitung zu schaffen gemacht und dabei einen Kurzschluss ausgelöst, sagte ein Bahnsprecher. Vier Gleise kurz vor dem Hauptbahnhof waren deswegen nicht befahrbar.
Quelle: bild.de

  • Ein Eichhörnchen hat den Zugverkehr in Frankfurt lahmgelegt. Ist dieses Szenario eigentlich auch schon beim Stuttgart21-Stresstest berücksichtigt?
  • Damit wäre endgültig bewiesen: Der Teufel ist ein Einhörnchen!
  • Warum knabbert das Eichhörnchen auch die Oberleitung an? – Keine Ahnung, die Polizei verhört es noch, denn mühsam erklärt sich das Eichhörnchen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.