Guido Westerwelle wird von sudanesischer Zeitung „Jido Fister Filly“ genannt

Top-Schlagzeile von Mittwoch 6.7.11

Eine Zeitung im Sudan hat dem deutschen Außenminister einen neuen Namen verpasst: Aus Guido Westerwelle haben die Journalisten Jido Fister Filly gemacht.
Wahrscheinlich haben sie den Namen des Außenministers irgendwo gehört, wussten aber nicht, wie man ihn schreibt.
Und so wurde aus Guido Jido und aus Westerwelle Fister Filly.
Quelle: wasgehtberlin.swr.de

  • Ich lach mich schlapp! – Das ist noch gar nichts, jetzt stell dir mal vor, was die aus den Namen unseres früheren Verteidigungsministers gemacht hätten: Kahl Deo Door Maja Freier Penunsen Guck n Zwerg.
  • Wie kommt die Zeitung auf den Namen Jido Fister Filly? So darf ihn sonst nur sein Lebenspartner nennen…

P.S.: Das Shirt zu Jido Fister Filly jetzt exklusiv im kleinergag.de Shirt-Shop!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.