Wirtschaftsminister Brüderle verärgert über Spritpreise

Top-Aufeger von Montag 18.4.11

Bundeswirtschaftsminister Rainer Brüderle (FDP) hat sich verärgert über die hohen Spritpreise zu Ostern gezeigt. „Angebot und Nachfrage müssen in einer Marktwirtschaft den Preis bestimmen, nichts anderes – auch kein Feiertagskalender”, sagte Brüderle der „Welt am Sonntag”.
Quelle: bild.de

  • Wieso beschweren sich die Leute nur über die Spritabzocke an Ostern? Mir gehen die hohen Spritpreise das ganze Jahr auf die Eier.
  • Brüderle ist sauer über die hohen Spritpreise vor Ostern. Und zu allem Überfluss ist Benzin auch noch teurer geworden.
  • Rainer Brüderle ist sauer über die hohen Spritpreise und erwartet, dass endlich mal jemand was dagegen tut, zum Beispiel das Kartellamt oder der Wirtschaftsminister…
  • Brüderle regt sich als Wirtschaftsminister über hohe Spritpreise auf? Klar, Wasser predigen aber…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.