Schweinegrippe legt Profis vom 1. FC Köln flach

Top-Grippe von Freitag 14.1.11

Beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln gesellen sich zu den Abstiegssorgen erhebliche Erkrankungs-Probleme. Die Spieler Youssef Mohamad, Kevin McKenna, Miso Brecko und Konstantinos Giannoulis sowie Assistenz-Coach Thomas Häßler sind nach Informationen des Zeitung „Express” an Grippe erkrankt. „Es ist eine Form des H1N1-Virus. Allerdings sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen”, wird FC-Trainer Frank Schaefer zitiert.

Quelle: bild.de

  • Wie konnten sich die Kölner Fußballer nur mit Schweinegrippe infizieren, die haben doch in letzter Zeit kein Schwein!
  • Was, Schweini-Grippe? Hat Poldi etwa mal wieder seinen Busenfreund aus München getroffen?
  • Puh, zum Glück nur Schweine-Grippe, also keine Ansteckungsgefahr für Hennes.

P.S.: Alles aus der Welt des (Profi)Fußball jeden Tag frisch in der Gagmail auch für Ihre Morningshow!


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.