Twitter Best Of der Woche

  • BILD: „Respektieren Sie unsere Privatsphäre, Herr Google-Chef?“-„Ja, aber nicht Ihr mieses Deutsch, Herr BLÖD-Interviewer.“ #
  • Also der aserbaidschanische Keeper im Spiel gegen Dortmund hat wohl auch den Spielerpass über den zweiten Bildungsweg gemacht. #el #bvb #
  • (Fast) Zu früh gefreut, zwar zeigt Eurosport das VfB-Spiel in der Europa League, aber nicht in HD und sogar nur nur in 4:3 #el #retro #
  • Kinnders, beruhigt euch, die Listenfunktion ist wieder da. Dachtet wohl schon twitter hätte euch überlistet. Aber das stand nicht auf der… #
  • Zum Twitter-Sendeschluss hat nun Bundestweetspräsident Norbert Lammert das Wort: http://www.youtube.com/watch?v=vCBJXqWSv2s#t=08m03s #
  • So, ab 0:30 Uhr ist bei Twitter Sendepause, bis 6 Uhr kommt hier nur noch ein Standtweet. #
  • Und schon wieder eine neue Woche. Ich finde, bei dem Wetter hätte es eine gebrauchte auch getan. #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.