Twitter Best Of der Woche

  • Die HRE ist im Banken Stresstest durchgefallen. Das gibt mächtig Stress, also gäbe, aber Merkel ist ja schon im Urlaub. #hypo #real #estate #
  • Aliens wollen über Twitter kommunizieren? http://bit.ly/djvyKA Dachte mir doch, der @diktator ist in Wirklichkeit aus Star Wars! #alien #
  • In eigener Sache / Radiotest Österreich: Gratulation an meine Kunden, die gegen den Trend jeweils deutlich zulegen konnten! #radiotest #at #
  • Die Tour der France ist ja mal wieder richtig spannend, Schleck oder Contador… wer wird als erster… positiv getestet werden? #tour #epo #
  • Noch schwül, gehe jetzt aber trotzdem ins Bett. Wird wohl kein erstklassiger Schlaf, auch wenn bei der Htze ein ICE-Zuschlag fällig wird. #
  • Juchu, nach Jahren ist kicker.de endlich (wieder) Safari-freundlich und übersichtlich wie die Print-Ausgabe. http://www.kicker.de #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.