Twitter Best Of der Woche

  • So, Wochenende. Das hat sogar endlich auch mal das Wetter kapiert. In einer Woche WM-Beginn, hoffentlich kommt dann Kachelmann raus! #wetter #
  • Von der Leyen auf dem Weg zur Bundespräsidentin? Wo ist denn das große rote Stopp-Schild, wenn man es mal wirklich braucht?! #zensursula #
  • Are you Chuck Norris? #4WordsBeforeDeath #
  • Bist du Chuck Norris? #4wordsbeforedeath #
  • Laut Hamburger Abendblatt wird wohl Kießling daheim bleiben müssen. Wie, hat der etwa auch für Nutella Werbung gemacht? #wm2010 #dfb #
  • Ich geh ins Bett und putz davor noch meine Zähne mit Bundesblendadent, bevor ich an mein Bett zurücktrete. Gute Nacht Deutschland #koehler #
  • Michael Ballack verletzt, Horst Köhler tritt zurück, wer soll denn jetzt Deutschland aus der Krise bringen?! #
  • Ich überlege, ein neues DFB-Trikot zu kaufen, aber lohnt sich das überhaupt, wenn es nächstes Jahr schon vier Sterne hat? #dfb #wm2010 #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.