Twitter Best Of der Woche

  • Naja, in der zweiten Halbzeit lässt mich meine Freundin ran… sehen, dann darf ich an den Fernseher! #ran #hsv #fulham #
  • Das aktuelle Sat.1 Standbild sagt, es „steht“ noch 0:0, doofer Livestream. #ran #hsv #fulham #el #
  • Sat1 Livestream hängt und Freundin blockiert Fernseher, steht´s noch 0:0? #hsv #fulham #ran #
  • Noch 50 Tage bis zur WM in Südafrika. Falls es nochmal zum Vulkanausbruch kommt, sollte man aber schon jetzt mit dem Auto losfahren. #ashtag #
  • Verliere gerade Follower, obwohl ich gar nichts schreibe… naja, besser als Follower zu verlieren, WEIL ich was schreibe… #followme #
  • Noch 4 Stunden bis Bayern – Lyon. Schon das Bier kaltgestellt und die Lyoner für einen Wurstsalat gekauft?! #cl #champions #league #
  • Hab gestern der bay. Justizministerin Beate Merk die Hand geschüttelt. Toll. Und sogar ohne was zahlen zu müssen. #nrw #rüttgers #
  • Niki Lauda meint, dass man schon lange wieder fliegen könnte. Ist ja auch nur ein popliger Vulkan und kein Nürburgring… #ashtag #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.