Franck Ribéry entkommt Pressemeute im Kofferraum

Top-Meldung von Mittwoch 27.1.10
Körperlich ist Bayerns Dribbler Franck Ribéry ohnehin schon nicht der größte – am Montag musste er sich aber extraklein machen.
Um nach einem Gerichtstermin in Marseille der wartenden Reportermeute zu entkommen, faltete er sich in den Kofferraum eines Renault Clio und flüchtete auf diese Weise vor der Presse.
Ribéry hatte beim Staatsanwalt antreten müssen, nachdem ihn sein Ex-Berater verklagt hatte.
Quelle: tz-online.de

  • Ja, das war typisch Ribéry, wie auf dem Fußballplatz, da läuft er auch erst zur Hochform auf, wenn die Räume eng werden.
  • Ribéry hat sich in einem Kofferraum vor Journalisten versteckt. Das scheint in Frankreich ja üblich zu sein, zumindest würde es erklären, warum viele namhafte Franzosen wie Frank Ribéry oder Nicolas Sarcozy so klein sind.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.