Simone Thomalla im Playboy

„Tatort“-Ermittlerin Simone Thomalla (44) hat sich für die aktuelle Ausgabe des „Playboy“ ausgezogen.
„Ich habe schon viele Jahre darüber nachgedacht – jetzt habe ich mich entschlossen. Diese Entscheidung musste etwas reifen“, erklärt die Schauspielerin gegenüber BILD. Thomalla hatte bisher aus Rücksicht auf ihre Tochter auf ein Playboy-Shooting verzichtet.
Quelle: bild.de

  • Simone Thomalla im Playboy, das ist wie eine Polizei-Pistole im Einsatz. – Hä? – Ja, geladen und entsichert, oder direkter ausgedrückt: absolut scharf!
  • Da werden viele Männer jetzt zum Kiosk rennen und Rudi Assauer spielen. – Wie das? – Na, die Thomalla aufschlagen…

P.S.: Noch mehr radiotaugliche Gags jeden Morgen neu, nur in der Gagmail, jetzt kostenlos testen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.