Geliebte von Tiger Woods setzte heimlich die Pille ab

Top-Meldung von Montag 14.12.09
Tiger Woods hat es nicht leicht: Erst der Autounfall, dann die Streitigkeiten mit seiner Ehefrau und dann auch noch die ganzen Gerüchte um seine Geliebten.
Eine seiner Geliebten soll während ihrer Affäre die Pille abgesetzt haben, um vom Profi-Golfer ein Kind zu bekommen.
Quelle: dnews.de

  • Eine Geliebte von Tiger Woods hatte heimlich die Pille abgesetzt, im Golfsport ein böses Foul, wenn man ohne Ankündigung das Handicap runtersetzt.
  • Tja, aber es wurde trotzdem nichts mit einem Kind, zwar hatte die Geliebte die Pille abgesetzt, aber Tiger Woods locht nie ohne Golfhandschuh.

P.S.: Die aktuellen News mit täglich frischen Gags jeden Tag – aber nur in der Gagmail!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.