Hulk Hogan will seinen Toilettensitz zurück

Die kuriose Top-Meldung von Dienstag 8.12.09
Die Trennung von seiner Ehefrau Linda vor zwei Jahren scheint der Wrestler noch lange nicht überwunden zu haben.
Nun sinnt er anscheinend auf Rache: Laut „TMZ“ hat Hogan eine Liste mit Forderungen bei einem Richter in Florida abgegeben. Darauf werden Gegenstände aufgeführt, die er von seiner Ex-Frau zurückfordert. Dazu zählen Kronleuchter, Badewannen und auch der „antike hölzerne Toilettensitz aus dem Gästehaus“.
Quelle: spiegel.de

  • Hulk Hogan will eine Klobrille zurück? Jaja, nach der Scheidung kämpft man um jeden Scheiß.

P.S.: Noch mehr kuriose Meldungen jeden Tag neu, aber nur in der Gagmail für Radiosender!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.