Schwiegermütter besser als ihr Ruf

Top-Meldung von Montag 19.10.09
Die Schwiegermutter ist für die Deutschen kein Schreckgespenst. In einer polis/USUMA-Umfrage im Auftrag des Münchner Magazins „Focus“ sagten 90 Prozent, sie kämen eher gut mit der Mutter ihres Partners zurecht. Acht Prozent behaupteten das Gegenteil.
Quelle: bild.de

  • Schwiegermütter sind besser als ihr Ruf – gut, bei dem Ruf ist das ja auch keine Kunst…
  • 90% der Befragten kommen laut eigener Angabe gut mit der Schwiegermutter aus, das bedeutet, dass nur 10% so mutig sind die Wahrheit zu sagen…
  • Übrigens, schon gewusst, Adam und Eva waren die glücklichsten Menschen auf der Erde. – Weil sie im Paradies waren? – Nein, weil sie keine Schwiegermütter hatten!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.