32 Jahre Fahren ohne Führerschein

Top-Meldung von Mittwoch 10.6.09

Rekordverdächtige 32 Jahre war ein 55-jähriger Fliesenleger aus Oberösterreich sicher auf den Straßen unterwegs – Polizeikontrollen seien kein Problem gewesen: „Ich wurde schon ein paar Mal angehalten, aber die Polizisten haben mich jedes Mal weiterfahren lassen.“
Jetzt flog der Schwarzfahrer aber in einer Polizeikontrolle auf: Der vorgezeigte Führerschein seines verstorbenen Vaters konnte die Beamten nicht täuschen.
„Ich habe nur den falschen Schein eingesteckt, meiner liegt daheim“, versuchte sich der notorische Schwarzlenker noch herauszureden – vergeblich. Nun droht dem Mann, der die Führerscheinprüfung nun wiederholen will, ein Verfahren wegen Urkundenfälschung.
Quelle: rooster24.com

  • Jaaaa, das ist Österreich, da kann man 32 Jahre ohne Führerschein unterwegs sein, aber nur ein paar hundert Meter auf der Autobahn ohne Pickerl und schon wird man geschnappt…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.