Formel-1: Ferrari droht 2010 mit Ausstieg

Top-Meldung von Mittwoch 13.5.09

„Wenn sich die Regeln nicht ändern, werden wir 2010 nicht an der Formel 1 teilnehmen“ – mit dieser Drohung sorgt der italienische Formel-1-Rennstall Ferrari für ein Formel-1-Beben.
Hintergrund der Ankündigung ist der andauernde Streit um die Budget-Reglementierung, die für 2010 angekündigt wird. Sollte diese Regel nicht abgeschafft werden, tritt Ferrari mit seinem Rennstall nicht an.
Quelle: express.de

  • Ach, Ferrari fährt noch mit? Hab die in den letzten Rennen irgendwie noch gar nicht gesehen…
  • Ferrari droht 2010 mit dem Formel-1-Ausstieg, gut, so langsam wie die gerade fahren können die auch genauso gut aussteigen und schieben…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.