München: Clubbesucher pinkelt auf Steckdose

Top-Pinkelpause von Freitag 24.9.10

Ein Mann hat in der Nacht in einer Münchner Disco offenbar absichtlich auf eine Steckdose uriniert und so einen Kurzschluss ausgelöst.

Wie die Polizei in München mitteilte, schlich er sich hinter den Tresen und pinkelte dort auf einen Mehrfachstecker. Dann gingen die Lichter in dem Lokal aus. Der Mann blieb unverletzt. Warum er auf die Steckdose urinierte, konnte die Polizei zunächst nicht herausfinden.

Als der Betriebsleiter des Clubs ihn zur Rede stellte, habe er ihn nur ausgelacht. „Vielleicht hatten die beiden noch eine Rechnung miteinander offen“, sagte ein Sprecher der Polizei.

Quelle: welt.de

  • Deswegen heißt es auch Kurzschluss: Wenn man nicht aufpasst, dann ist Schluss mit dem Kurzen.
  • Was ist denn genau passiert? Also ein Mann musste in einer Münchner Disko mal für kleine Tanztiger. Und hat dabei eine Mehrfachsteckdose mit dem Urinal verwechselt. – Sind ja auch so verdammt ähnlich. – Und dann gingen die Lichter aus. – Bei ihm? – Nein, zum Glück nur in der Disko. – Ahja, und jetzt macht er Werbung für Yello Strom oder wie?


Flattr this

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.