Veronica Ferres verschiebt Hochzeit

Top-VIP-Meldung von Donnerstag 28.3.13

Filmstar Veronica Ferres verschiebt ihre Hochzeit mit Unternehmer Carsten Maschmeyer auf 2014. Das Paar wollte eigentlich noch in diesem Frühjahr heiraten. Doch wie die Zeitschrift „Gala“ jetzt aus dem Umfeld der Schauspielerin erfuhr, müssen sich die Verlobten noch bis nächstes Jahr gedulden.
Grund seien die vielen Termine der Schauspielerin – möglicherweise auch vermehrt in Hollywood.
Quelle: bild.de

  • Ach, der 14.4.2014 ist doch auch ein gutes Hochzeitsdatum. Oder der 31.3.2031. Danach wird´s aber problematisch.
  • Will Veronica Ferres am Ende vielleicht gar nicht heiraten? – Doch, Veronica Ferres will auf jeden Fall heiraten, sobald sie ihre Karriere in Hollywood gestartet hat. – Also… doch nicht.
  • Carsten Maschmeyer muss sich ja vorkommen wie Veronica Ferres in einer Hollywoodproduktion. Also wie im falschen Film.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.