Wetter: Weiße Weihnachten (noch) nicht in Sicht

Top-Wetter von Freitag 9.12.16

In der Woche kurz vor Weihnachten könnte sich das Subtropenhoch ‚Uwe‘ über Zentral-Europa abschwächen. Aber ob diese Vielleicht-Umstellung dann auch Winter bei uns bringt, ist erst recht unsicher.
Quelle: http://www.wetter.de

  • Wie stehen dieses Jahr die Chancen auf weiße Weihnachten? – Ich sag mal so… man schenkt zu Weihnachten lieber ein Fahrrad und erst zu Ostern das Snowboard!
  • Jedes Jahr die Diskussion um weiße Weihnachten, so langsam wird mir das zu bunt.
  • Ich hab ein bisschen Angst. Wenn es zu Weihnachten wieder so mild ist, schenkt mir Oma keine selbstgestrickten Socken, sondern eine gehäkelte Badehose!
  • Ich hab mir ja immer schon Weihnachten unter Palmen gewünscht. Aber doch nicht in Deutschland.
  • Weihnachten steht vor der Tür aber immer noch kein Winter in Sicht? Da stimmt Bob Geldorf schon einen Song an Richtung Petrus und Co im Himmel: Do they know it´s Christmas?!
  • Und noch ein nützlicher Rat: Den Weihnachtsbaum sollte man regelmäßig giessen. Also vor allem wenn er bei dem Wetter noch draußen im Wald steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.