Polizei stoppt Nackten im Auto auf dem Weg ins Bordell

Top-News von Dienstag 5.4.16

Die Polizei hat in Völklingen (Saar) einen nackten Autofahrer auf dem Weg ins Bordell gestoppt. Zu allem Überfluss hatte der Mann aus Bous keinen Führerschein. Er musste seinen Weg zu Fuß fortsetzen. Allerdings ließen die Beamten den Mann erst gehen, nachdem er seine Kleider wieder angezogen hatte. Warum er die schon vor Fahrtantritt ausgezogen hatte, habe der 38-Jährige nicht sagen können.
Quelle: http://www.bz-berlin.de

  • Ein Autofahrer war komplett nackt auf dem Weg ins Bordell aber wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen, weil er keinen Führerschein hatte. – Tja, da kam er nicht weit…
  • Wieso fuhrt der Mann nackt zum Bordell? – Das war bestimmt ein Schwabe. Der wollte die Zeit im Bordell effektiv nutzen, also keine sinnlose Zeit für´s Ausziehen vergeuden.
  • Wurde der nackte Autofahrer festgenommen? – Nein, auch wenn er es sich vielleicht gewünscht hätte, fest genommen zu werden…
  • Wieso fuhr der Saarländer nackt ins Bordell? – Nun, auch Kühe haben mal Migräne.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.