Lena Gerckes neuer Freund heißt Müller-Wohlfahrt

Top-Prominews von Donnerstag 31.3.16

Model Lena Gercke, 28, ist mit dem Münchner Arztsohn Kilian Müller-Wohlfahrt, 35, zusammen. Dem Magazin „Gala“ bestätigte sie entsprechende Gerüchte, die es schon seit geraumer Zeit gab.
Quelle: http://www.n24.de

  • Khedira-Ex Lena Gercke ist mit dem Sohn des ehemaligen FC Bayern-Arztes Müller-Wohlfahrt zusammen. – Keine große Überraschung. Laut Gala haben die beiden ja schon monatelang geturtelt bis der Arzt kommt.
  • Mutter Karin Müller-Wohlfahrt hat der Beziehung schon ihren Segen gegeben. Schließlich sieht Lena Gerke nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr erfolgreich in ihrem Job, also sie muss später mal nicht von Wohlfahrt leben.
  • Kilian ist der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Vor Pep Guardiola in München noch bekannt als Doc Hollywood.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.