Frankfurt: Frau schmuggelt ein Kilo Kokain in ihren Brüsten

Top-Schmuggel von Donnerstag 10.3.16

Da dürften die Zöllner nicht schlecht gestaunt haben: Am Frankfurter Flughafen ist eine Frau mit Brustimplantaten voller Kokain geschnappt worden.
Die Implantate hätten insgesamt ein Kilo Kokain enthalten und seien der Frau in einer mehrstündigen Operation entfernt worden. Wie der Zoll auf die Frau aufmerksam wurde, war zunächst unklar.
Quelle: http://www.t-online.de

  • Eine Frau schmuggelte insgesamt ein Kilo Kokain in ihren Brüsten. – Wow, das muss man sich mal reinziehen!
  • Wieso hat die Frau das Kokain in den Brüsten geschmuggelt? – Im Koffer hätte sie dafür ja Übergepäckgebühr zahlen müssen.
  • Eine Frau schmuggelte insgesamt ein Kilo Kokain in ihren Brüsten. Da muss sich Volker Beck mit seinen 0,6 Gramm Crystal ja fühlen wie ein armes Würstchen.
  • Wie wurde der Zoll auf das Kokain in den Brüsten aufmerksam? – Naja, ich sag mal so. Ein Kilo mehr Oberweite, das springt förmlich ins Auge.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.