Revolverhersteller Colt meldet Insolvenz an

Top-Konkurs von Dienstag 16.6.15

Der legendäre Revolverhersteller Colt ist insolvent. Das hoch verschuldete Unternehmen teilte mit, es habe Gläubigerschutz beantragt.
Quelle: http://www.n-tv.de

  • Colt meldet Insolvenz an? Das ist ja echt der Knaller! Bekommt das Traditionsunternehmen kein Geld mehr bei den Banken? – Nein, noch nicht mal mehr einen kleinen Vor-Schuss.
  • Der legendäre Revolverhersteller Colt ist insolvent. 2013 hat Colt einen Großauftrag der US-Armee verloren. – Ja, da kann man sich echt die Kugel geben.
  • Heckler und Koch kennt das harte Waffengeschäft, das ist inzwischen wie Russisch Roulette.
  • Colt ist pleite, die Gläubiger setzen dem Traditionshersteller schon die Pistole auf die Brust.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.