Diebe stehlen aus Innenministerium Wasserhähne und Klobrillen

Top-Diebstahl von Dienstag 26.5.15

Im neu errichteten Berliner Bundesinnenministerium haben laut einem Bericht der „Berliner Zeitung“ unbekannte Diebe im großen Stil Wasserhähne und andere Sanitärausstattung gestohlen.
Quelle: spiegel.de

  • Diebe haben aus dem Bundesinnenministerium Wasserhähne, Klobrillen und Toilettenpapierhalter geklaut. – Ach, das kann Thomas de Maiziere nicht schocken, für ihn ist das nicht der erste Griff ins Klo.
  • Aus dem Innenministerium wurden Klobrillen und Toilettenpapierhalter geklaut? Das ist hart, schließlich sind das die wichtigsten Teile eines Amts-Sitzes.
  • Erst wurden von der Berliner BND-Zentrale die Wasserhähne geklaut und nun aus dem Innenministerium. Das nennt man dann wohl ein echtes Water-gate!
  • Klobrillen stehlen, das geht natürlich zu weit, da fehlt doch dem Innenministerium der Durchblick…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.