Seniorin wollte mit Schlagring in den Urlaub fliegen

Top-Lokalmeldung von Dienstag 11.11.14

Da bekommt der Begriff rüstige Rentnerin eine ganz andere Note: Eine 75-Jährige aus Kassel ist am Samstag am Flughafen Kassel-Calden mit einem Schlagring in der Tasche ertappt worden. Die Frau wollte den Schlagring mit auf die Reise nehmen und nach Fuerteventura fliegen.
Quelle: http://www.hna.de

  • Das war keine rüstige Rentnerin, sondern eine aufgerüstete Rentnerin!
  • Eine 75jährige wollte mit einem Schlagring nach Fuerteventura fliegen? – Witzig. Also ich nehm dafür immer den Flieger.
  • Eine 75jährige wollte mit einem Schlagring nach Fuerteventura fliegen? Eigentlich eine gute Idee, irgendwie muss man sich ja inzwischen am Hotelbuffet durchsetzen…
  • Ja, die Senioren werden immer gefährlicher. – Ach, so ein Schlagring ist doch noch harmlos, gefährlicher sind Renter mit chemischen Kampfstoffen. Ich sag nur: 4711, echt Kölnisch Wasser!

P.S.: Witzige Gags zu regionalen Meldungen auch aus Ihrem Sendegebiet? Gibt´s jeden Tag frisch nur in der Gagmail, jetzt gratis testen: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.