Russland warnt: Wer Selfies macht, riskiert Kopfläuse

Top-Warnmeldung von Mittwoch 29.10.14

Wer häufig mit anderen Menschen ein Selfie mit dem Handy aufnimmt, riskiert nach Ansicht einer russischen Behörde eine Übertragung von Kopfläusen.
„Die Ursache für die Verbreitung von Läusen ist nach Meinung von Experten die Zunahme von Selfie-Fotografien“, hieß es in einer Anleitung zur Läuse-Prävention auf der Internetseite des Verbraucherschutzes im Gebiet Kursk.
Quelle: http://www.rp-online.de

  • Wer Selfies macht, riskiert Kopfläuse? Also… das ist doch an den Haaren herbeigezogen! Mich laust der Affe! Da kann man sich doch nur am Kopf kratzen…
  • Wer Selfies macht, riskiert Kopfläuse? Das juckt mich nicht.
  • Durch Selfies bekommt man Kopfläuse? Und ich dachte bisher immer, durch Selfies wird man blind…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.