Forschung: Geckos erfrieren bei Sex-Experiment im Weltall

Top-Studie von Mittwoch 3.9.14

Welche Auswirkungen hat die Schwerelosigkeit auf das Sexualleben? Diese Frage wollten russische Wissenschaftler mit einem Mini-Zoo an Bord des Satelliten „Foton-M“ untersuchen, der rund sechs Wochen um die Erde gekreist war. An Bord befanden sich Geckos, Fruchtfliegen und Mikroben.
Nach der Landung am Montag steht nun fest: Die fünf Geckos haben das Experiment mit dem Leben bezahlt. Ersten Untersuchungen zufolge erfroren die kleinen Echsen, als das Heizsystem in dem Satelliten vorübergehend ausfiel, teilte die russische Raumfahrtagentur Roskosmos mit.
Quelle: http://www.spiegel.de

  • Die Geckos sind beim Sex im All erfroren? Also beim Sex erfrieren, das ist eine reale Gefahr, das können alle Männer bestätigen, denen die Frau mal unter der Decke ihre Füße rübergestreckt hat.
  • Geckos sind beim Sex im All erfroren. Da bekommt der Begriff eisige Stimmung im Bett eine ganz neue Bedeutung.
  • Geckos sind beim Sex im All erfroren. Sind das dann Eis-Dechsen?
  • Beim dem Experiment sollte Sex in der Schwerelosigkeit getestet werden. – Wieso? – Nun, für Leute wie Rainer Calmund ist das eine echte Option…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.