Formel 1: Ecclestone plant Rennen in Griechenland

Top-Formel 1-Meldung von Donnerstag 28.8.14

Auf der Suche nach immer neuen Austragungsorten hat Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ein neues Ziel im Visier: Griechenland. „Die Griechen sind scharf darauf. Sie wollen, dass ich mit dem Ministerpräsidenten oder dem Bürgermeister entsprechende Gespräche führe“, sagte der 83-Jährige in einem Gespräch mit dem Fernsehsender CNN. Als Ort für die Strecke ist anscheinend der Athener Vorort Keratsini-Drapetsona im Gespräch, direkt neben dem Hafen von Piräus.
Quelle: http://www.t-online.de

  • Griechenland hofft, mit dem Formel 1-Rennen die Wirtschaft ankurbeln zu können. – Klar. So ein Formel 1-Rennen sorgt für einen wahren Geldregen, da muss man nur mal nach Hockenheim oder an den insolventen Nürburgring schauen…
  • Wieso diese Aufregung. Jetzt haben wir schon Milliarden da runter geschickt die in irgendwelchen Löchern versickert sind, aber für die Millionen jetzt bekäme man im Gegenzug immerhin einmal im Jahr eine nette Sonntagmittag-Unterhaltung.
  • Griechenland bekommt eine Formel 1-Strecke? Ich weiß auch schon, wie sie heißen wird. Eurorettungs-Ring.
  • Eine teure Formel 1-Strecke für einen Pleitestaat? Der Große Preis von Griechenland bekommt so eine ganz neue Bedeutung.

P.S.: Aktuelle News aus der Zeitung von heute morgen + Oneliner und eine witzige Top 5-Liste gibt´s nur in der Gagmail für Radiosender und für das kleine Radio-Budget der Gagmail Kompakt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.