Wetter: Frühling lockt Menschen ins Freie

Top-Wetter von Montag 10.3.14

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, milde Temperaturen: Der Frühling lockt Menschen in ganz Deutschland ins Freie.
«Das sonnige und trockene Wetter wird sich bis mindestens Freitag fortsetzen», sagte der Meteorologe Christian Herold vom Deutschen Wetterdienst in Offenbach am Sonntag. Die Temperaturen gehen allerdings leicht zurück, erwartet werden 13 bis 19 Grad.
Quelle: morgenpost.de

  • Wahnsinn, was für ein Wetter, Sonne, Wärme, einfach herrlich! – Ja, ich hab die Bilder davon auch auf Facebook gesehen…
  • Der Frühling kommt so schnell und mächtig, bei der Tierrettung wurden schon mehrere Singvögel mit Burnout-Symptomen eingeliefert.
  • Was für ein herrliches Frühlingswetter, hast du auch was unternommen? – Und ob, ich war mit der ganzen Familie im Kino…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.