Rekord: Schweigers Hamburg-„Tatort“ mit 19 Leichen

Top-Aufreger von Dienstag 4.3.14

Mit 19 Toten ist der Hamburger „Tatort“ mit Til Schweiger am kommenden Sonntag der leichenreichste in der Geschichte der ARD-Krimireihe. Das hat die Fanseite „tatort-fundus.de“ ausgerechnet.
Quelle: kn-online.de

  • Im neuen Tatort lässt Til Schweiger Zombies seine Hauseinfahrt machen. – Hä? – Ja, Leichen pflastern seinen Weg.
  • 19 Leichen im neuen Schweiger-Tatort?! – Ja. Ein Schussopfer und 18 Personen sterben beim Versuch, das Genuschele von Til zu entziffern.
  • Der bisher brutalste Tatort war aus Wien mit 15 Leichen. – Übrigens, was ist der Unterschied zwischen dem Wiener Tatort und einem Schweiger-Tatort? Beide sind blutig, aber die Wiener versteht man besser…
  • 19 Tote. Bei Til Schweiger auf dem Bildschirm. Bei Markus Lanz vor dem Bildschirm…

P.S.: Bunte Promi-News und mehr jeden Tag neu in der Gagmail für Radiosender, testen Sie den Gagservice eine Woche gratis: gagmail(at)email.de!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.