Ukraine: Klitschko erklärt Kandidatur bei Präsidentschaftswahl

Top-Kandidatur von Mittwoch 26.2.14

Lange hat Vitali Klitschko mit dem Präsidentenamt in der Ukraine kokettiert, nun macht er seine Kandidatur offiziell: Er werde bei der Präsidentschaftswahl am 25. Mai antreten, sagte der ehemalige Box-Weltmeister am Dienstag.
„Ich bin völlig überzeugt davon, dass in der Ukraine die Spielregeln geändert werden müssen“, sagte Klitschko in Kiew.
Quelle: spiegel.de

  • Klitschko tritt im Präsidentschaftswahlkampf an. – Und, Cruisergewicht, Schwergewicht oder Superschwergewicht?
  • Mit Klitschko bekommt Wahlkampf eine ganz neue Bedeutung!
  • Und, hat Vitali Klitschko schon einen Gegner? – Offiziell noch nicht, aber wenn sich niemand meldet, wird ihm ein Pflichtherausforderer zugeteilt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.