Studie: Facebook als Lustkiller

Top-Studie von Mittwoch 27.12.13

Online-Gezwitscher statt Bettgeflüster? Zweisame Momente und die Beschäftigung miteinander gehen zunehmend auf Kosten von Facebook und anderen sozialen Netzwerken verloren. Das legt eine aktuelle Studie nahe, die das Sexleben von 15.000 Briten untersucht hat. Demnach haben die 16- bis 44-Jährigen weniger als fünf Mal pro Monat Sex – gegenüber früher eine Reduktion um 20 Prozent. Die Schlussfolgerung der Forscher: Das moderne Leben wirkt sich negativ auf die Lust aus.
Quelle: kurier.at

  • Beim Ehegelübde heißt es vor dem Traualtar jetzt schon: In guten wie in schlechten Timelines bis dass der Tod euren Facebook-Status ändert.
  • Engländer haben dank Facebook und Co nur noch fünfmal Sex im Monat. – Nur? Viele Ehemänner wollen sofort ein Facebook-Konto aufmachen!
  • Wegen Facebook nur noch fünfmal Sex im Monat? – Ja, aber dank Facebook auch mit fünf verschiedenen Partnern…
  • Jetzt weiß ich, warum Smartphones so eine miese Akkuleistung haben, sonst wäre im Bett ja gar nichts mehr los…

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.