Hund beißt Frontmann von Band Unheilig

Top-Prominews von Montag 2.9.13

Der Graf, Frontmann der Band Unheilig, ist von einem Hund angefallen und in Hände und Gesicht gebissen worden. Das teilte der Musiker auf seiner Homepage mit. Er musste deshalb am Wochenende zwei geplante Konzerte in Oldenburg und Cottbus absagen.
Quelle: spiegel.de

  • Warum hat der Hund den Grafen von Unheilig gebissen? – Ich schätze mal, weil er es kann.
  • Ein Hund hat den Grafen von Unheilig gebissen? Wie geht es ihm jetzt? – Er ist noch etwas traumatisiert, aber auf dem Weg der Besserung. Und der Graf auch.
  • Ich kann den Hund verstehen, der Graf von Unheilig ist auch einfach zum Anbeissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.