Bewegungsstudie: Deutschland sitzt sich krank

Top-Studie von Mittwoch 31.7.13

Das Meinungsforschungsinstitut Forsa mehr als 1000 Deutsche zu ihren Bewegungsgewohnheiten befragt.
Die Ergebnisse: Der deutsche Arbeitnehmer sitzt durchschnittlich sieben Stunden am Tag.
Quelle: welt.de

  • Sportmuffel? So ein Quatsch, ich bin so sportbegeistert, ich hab sogar die Frauenfußball-EM angeschaut!
  • Übrigens, hier die Top 5 Anzeichen, dass du dich zu wenig bewegst
    – Du hast dir eine Kaffeemaschine für´s Büro zugelegt, damit du nicht immer in die Küche gehen musst
    – Das einzige, was sich bei dir bewegt, ist der Zeiger der Waage
    – Beim Sex liegst du freiwillig unten
    – Mit mehr Sport meinte der Arzt nicht, dass du dein Pay-TV-Abo erweitern sollst
    – Und das Top Anzeichen, dass du dich zu wenig bewegst: Was heißt hier zu wenig, Angela Merkel ist doch auch erfolgreich mit ihrer Politik der ruhigen Hand!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.