Eurojackpot geknackt: 41,5 Millionen Euro für Spieler aus NRW

Top-Regionalnews von Montag 22.7.13

Volltreffer: Ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen hat den Eurojackpot geknackt. Er kann sich auf genau 41 522 930,10 Euro freuen. Wie Westlotto in Münster am Samstag mitteilte, hatte der Glückspilz mit den Zahlen 7-18-19-33-37 und den Eurozahlen 2 und 5 als einziger in der europaweiten Lotterie den richtigen Riecher.
Quelle: wa.de

  • 41 Millionen 522 Tausend 930 Euro und 10 Cent, was fängt man nur mit der Kohle an? – Gute Frage, für 10 Cent bekommt man ja nichts…
  • Stell dir vor, du hättest am Freitag getippt und wärst anschließend mit der Familie zwei Wochen nach Malle in den Urlaub geflogen. – Das wär natürlich übel, ich könnte das nicht, mir zwei Wochen lang nichts anmerken zu lassen…
  • Ich tippe ja immer meinen Hochzeitstag. Irgendwann muss mir dieses Datum ja auch wenigstens einmal Glück bringen…

P.S.: Aktuelle Meldungen aus Ihrer Region mit den passenden Gags jeden Tag neu in der Gagmail, jetzt gratis testen: gagmail(at)email.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.