Popstars-Gewinner stehen wohl vor dem Aus

Top-Meldung von Montag 11.1.10 – die aktuellen Meldungen und Gags nur in der Gagmail!
Die Gewinner der letzten „Popstars“-Staffel Vanessa und Leo konnten als „Some & Any“ weder mit ihrer Single noch mit ihrem Album große Erfolge erzielen.
Ihre Single „Last Man Standing“ schaffte es in den Charts nur auf den 16. Platz und ihr Album mit dem Titel „First Shot“ kam sogar nur auf Platz 47. Das bedeutet den schlechtesten Start, den je eine „Popstars“-Band hatte.
Aus diesem Grund wird in den Medien schon über eine Auflösung der Band spekuliert. Alternativ soll auch ein Austausch gegen die Zweitplatzierten Elif und Nik möglich sein, da diese in den Amazon-Download-Charts größere Erfolge hatten als Vanessa und Leo.
Quelle: diepresse.com

  • Some&Any stehen vor dem Aus. Völlig überraschend, bei so einem vielversprechenden Bandnamen…
  • Die neue Popstars-Band steht vor dem Aus. – Schade, ich werde sie vermissen… ähm… wie hießen die doch gleich?!
  • Die neue Popstars-Band steht vor dem Aus, völlig überraschend. – Ja, das kam so plötzlich wie Schneefall und Kälte im Winter, damit konnte auch niemand rechnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.