Schweinegrippe: Infizierte sollten keinen Sex haben

Top-Meldung von Montag 16.11.09
Da Menschen, die mit dem Schweinegrippe-Virus infiziert sind, erst mal keine Grippe-Symptome aufweisen, kann sich der Partner leicht anstecken.
Sex sollten die Infizierten während der Zeit nicht haben, da Kondome nicht gegen das Virus schützen. Wichtig ist es, die Hygienemaßnahmen wie Hände desinfizieren und in den Ellenbogen niesen, anzuwenden.
Quelle: bild.de

  • Das sorgt für mehr Abwechslung im Bett. – Hä? – Ja, dann hat frau künftig nicht nur Migräne, sondern auch mal Schweinegrippe.
  • Paare sollten zum Schutz vor Schweinegrippe getrennt schlafen und essen. Also haben langjährige Ehepaare das geringste Infektionsrisiko…
  • Schweinegrippeinfizierte sollten keinen Sex haben. – Wieso, kringelt sich dann das Schwänzchen?!

P.S.: Noch mehr Gags und News jeden Tag neu – aber nur in der Gagmail!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.