Twitter Best Of der Woche

  • Ich hab´s, unglaublich, endlich das ersehnte Mauerfail-Ticket, es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt #bahn #mauerfall #spezial #
  • bahn.de. „Leider ist der Buchungsservice vorübergehend ausgelastet“ – Achso, hätt´ich jetzt gar nicht gemerkt #mauerfail #bahn #db #
  • Mal ehrlich, ich wäre auch überrascht gewesen, wenn die Bahn-Internetseite zuverlässiger wäre als die Bahn selbst #mauerfail-spezial #
  • bahn.de: „In wenigen Schritten zum Ticket
    Verbindung suchen, Zahlungsdaten eingeben, Ticket ausdrucken“ – und man kann auch langsam gehen… #
  • Verzweifle auf bahn.de und wünsche mir, dass die Mauer wieder aufgebaut wird #mauerfallspezial #fail #
  • Mauerfall-Spezial bei der Bahn: Wenn das vor 20 Jahren auch so lahm gegangen wäre, dann wären die Ossis nun immer noch drüben. #server #fail #
  • Lustige web.de Werbemail: Oben ein Bild eines MACBOOKs, anschließend Text über ein WINDOWS-Beschleunigungstool, echte IT-Experten eben #fail #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.